Mowgli

Mowgli of Creme Brule, EMS-Code: BSH e, creme

Mowgli
Mowgli

Unser neuester Zugang kommt direkt aus Italien, aus einer wunderbaren Cattery, die schon jahrelang tolle Tiere züchtet. Er wurde aus Turin eingeflogen und ist seit Februar 2022 Teil unseres Familienlebens. Mowgli ist ein großer Schmusekater und sehr kinderlieb.

 

Sobald er nur die Chance auf eine Streicheleinheit wittert, legt er sich schon hin und beginnt zu schnurren. Am Liebsten sitzt er am Fenster und beobachtet den Garten, wobei er natürlich auch im Haus herumflitzt und mit den anderen Katzen spielt. Fliegen fangen steht auch ganz oben auf seiner Liste.

 

Mowgli wurde am 21.10.2021 geboren und zusammen mit seinen 4 Geschwistern ist er in einer italienischen Kleinstadt aufgewachsen und somit ein waschechter, temperamentvoller Italiener!


K o n t a k t

Hello Kitten // +43 6991 942 17 64 // nina@hellokitten.at //

Fasangasse 4, 2525 Günselsdorf

© all rights reserved