IVORY BEAUTY

Ivory Beauty of Double Delight, EMS-Code: BSH e, creme

Ivy - ein britisch Kurzhaarkater
Ivory Beauty oder kurz "Ivy"

Griass Eich! Ich bin Ivory Beauty! So lautet zumindest der Name auf meiner Geburtsurkunde der Cattery Double Delight. In meinem neuen Heim werde ich "Ivy" genannt. Das ist einfacher für mich und auch für die vielen Menschenkinder bei uns daheim!
Ich bin am 17.11.2017 auf die Welt gekommen und seit März 2018 wohne ich bei einer lustigen Familie in der Hinterbrühl. Bei der Übersiedelung aus Wien durfte ich meine liebe Mimi mitnehmen - wir beide passen hervorragend zusammen, was mittlerweile ganz viele kleine Katzenkinder zur Folge hatte! Die 5 kleinen Racker sind aufgeweckt, aber richtige Schmusekatzen, was mich als stolzen Papa natürlich sehr freut! 2 Mädchen und 1 Bub sehen sogar aus wie ich, 2 Buben haben das bläuliche Fell von Mimi geerbt! Überzeugt euch doch selbst, wie perfekt unsere Kitten gelungen sind!

 


Mowgli

Mowgli of Creme Brule, EMS-Code: BSH e, creme

Mowgli
Mowgli

Unser neuester Zugang kommt direkt aus Italien, aus einer wunderbaren Cattery, die schon jahrelang tolle Tiere züchtet. Er wurde aus Turin eingeflogen und ist seit Februar 2022 Teil unseres Familienlebens. Mowgli ist ein großer Schmusekater und sehr kinderlieb.

 

Sobald er nur die Chance auf eine Streicheleinheit wittert, legt er sich schon hin und beginnt zu schnurren. Am Liebsten sitzt er am Fenster und beobachtet den Garten, wobei er natürlich auch im Haus herumflitzt und mit den anderen Katzen spielt. Fliegen fangen steht auch ganz oben auf seiner Liste.

 

Mowgli wurde am 21.10.2021 geboren und zusammen mit seinen 4 Geschwistern ist er in einer italienischen Kleinstadt aufgewachsen und somit ein waschechter, temperamentvoller Italiener!


K o n t a k t

Hello Kitten // +43 6991 942 17 64 // nina@hellokitten.at //

Eichbergstraße 3a, 2371 Hinterbrühl

© all rights reserved