Impression

Impression of Double Delight, EMS-Code: BSH g, blaucreme

Impression oder kurz "Mimi"
Impression oder kurz "Mimi"

Ich bin Impression, bei mir Zuhause auch liebevoll "Mimi" genannt. Ich bin am 19.11.2017 auf die Welt gekommen. Die ersten 3 Monate habe ich in meinem ersten Zuhause, der Cattery of Double Delight in Wien verbracht. Dort hatte ich mit meinen Geschwistern und Onkeln und Tanten, ja sogar der Oma eine tolle erste Zeit, bis mich dann meine neue Famile abgeholt hat. Jetzt lebe ich seit März 2018 in der Hinterbrühl und muß sagen, es gefällt mir sehr gut in dieser grünen Umgebung mit den aufgeweckten Menschenkindern.
Meiner neuen Familie habe ich nach nur einem halben Jahr eine Überraschung beschert - am 16.10.2018 kamen meine und Ivy's ersten 6 (!) Babies auf die Welt! Leider ist unser kleiner "Angel" nach 2 Wochen gestorben. Die anderen sind quietschlebendig, munter und verspielt. Von zweien müssen wir uns leider trennen, da wir sonst eindeutig zu viele Vierbeiner in dem Haus sind. Aber ich bin sicher, unsere Besitzer werden die besten Katzenbesitzer für meine Babys auswählen, die es nur geben kann!


Nanette

Nanette of Double Delight, EMS-Code: BSH d, rot

Hallo, ich bin Nanette! Meine neue Familie nennt mich auch gern Nani oder Nani Honey. Ich bin am 15.05.2020 auf die Welt gekommen und jetzt sehr glücklich in der Hinterbrühl angekommen. Ich bin sehr verspielt und ein sehr liebevoller, lustiger Geselle. Auch meine neuen Geschwister machen mir viel Spaß, sowohl die Menschengeschwister, als auch die Tiergeschwister. Und bei uns gibt es ja wirklich reichlich davon!

Nanette oder auch "Nani"
Nanette oder auch "Nani"

K o n t a k t

Hello Kitten // +43 6991 942 17 64 // nina@hellokitten.at //

Fasangasse 4, 2525 Günselsdorf

© all rights reserved