A Wurf von Impression & Ivory Beauty - geboren am 16.10.2018


AMELIE

AMELIE Female, reinerbig Kurzhaar, Farbe: Creme EMS-Code: BSH e Blutgruppe: B/bb, Geburtsgewicht: 74 g

Abgabestatus: Adoptiert

Amelie ist ein kräftiges Briten Mädchen.

Amelie - Britisch Kurzhaarbärchen
Amelie - Britisch Kurzhaar

Hallöchen! Mein wunderhübscher Name lautet Amelie! Aber vielleicht werde ich ja später einmal Ami genannt? Das ist mir eigentlich ganz egal, Hauptsache ich kann fröhlich und vergnügt sein und habe liebe Leute (und andere Katzen) um mich herum! Mich zu streicheln darf man natürlich nicht vergessen!

ANTON

ANTON Male, reinerbig Kurzhaar, Farbe: Blau EMS-Code: BSH a
Blutgruppe: B/bb, Geburtsgewicht: 86 g

Abgabestatus: Adoptiert
Anton ist ein kräftiges Katerchen mit hellem Blau.

Anton - Britisch Kurzhaarbärchen
Anton - Britisch Kurzhaar

Hello! Mein Name ist Anton und ich komme aus der Hinterbrühl! Wie auch meine Geschwister wurde ich von meiner Mama Mimi am 16. Oktober 2018 auf die Welt gebracht - ich sage euch, das war vielleicht ein aufregender Tag für unsere Menschenfamilie!

Aramis

ARAMIS Male, reinerbig Kurzhaar, Farbe: Creme EMS-Code: BSH e
Blutgruppe: B/bb, Geburtsgewicht: 92 g

Abgabestatus: Adoptiert
Aramis hat sehr helles Creme.

Aramis - Britisch Kurzhaarbärchen
Aramis - Britisch Kurzhaar

Hallo! Liebe Leute - Aramis bedeutet eigentlich "Der Löwe". Aber keine Sorge - ein Löwe bin ich natürlich nicht (vielleicht ein ganz kleiner, süßer!) Ganz im Gegenteil, ich spiele unglaublich gerne mit meinen Geschwistern und den Menschenkindern und ja, auch schmusen liegt mir!

Aladdin

ALADDIN Male, reinerbig Kurzhaar, Farbe: Blau EMS-Code: BSH a
Blutgruppe: B/bb, Geburtsgewicht: 92 g

Abgabestatus: Adoptiert
  Aladdin hat ein sehr helles Blau.

Aladdin - Britisch Kurzhaarbärchen
Aladdin - Britisch Kurzhaar

Hey Leute! Ich bin Aladdin, sehe genauso hübsch aus wie meine Mama und bin genau so schlau wie sie! Aber natürlich sind meine Geschwister auch nicht zu unterschätzen - und ja, auch sie sehen natürlich ganz akzeptabel aus, wie ich zugeben muss!

Ally

ALLY Female, reinerbig Kurzhaar, Farbe: Creme EMS-Code: BSH e
Blutgruppe: B/bb, Geburtsgewicht: 66 g
Abgabestatus: Bleibt in der Familie
Ally ist ein süßes, kleines Cremekätzchen.

Ally - Britisch Kurzhaar
Ally - Britisch Kurzhaar

Hallihallo! Ich bin Ally, die Neugierige! Mit meinen großen Augen beobachte ich am liebsten alles, was die Menschenkinder bei mir zu Hause so anstellen und lerne ganz aufmerksam! Meine 4 Geschwister und ich sind jetzt 12 Wochen alt!

Kitten & Mama


K o n t a k t

Hello Kitten // +43 6991 942 17 64 // nina@hellokitten.at //

Fasangasse 4, 2525 Günselsdorf

© all rights reserved